Rituale

Lieber Besucher


Ein Ritual ist ein festgelegtes Zeremoniell, das nach vorgegebenen Regeln, unterstützend in Ereignisse oder Vorkommnisse des Schicksals eingreifen soll und ist eine uralte Kunst....

Dabei unterscheidet man allerdings zwischen schwarzer Magie u weisser Magie..

 

Schwarze Magie bedeutet, dass man auf Kosten anderer versucht, sein Ziel zu erreichen um glücklich zu werden. Was aber nicht wünschenswert sein sollte...

Der Unterschied der weissen Magie liegt deshalb darin, das man sie nicht auf Kosten anderer praktiziert und deshalb auch niemand zu Schaden kommt.
Sie ist meistens nicht weniger wirkungsvoll. Denn wichtig ist eine gute Konzentration und dass man vollkommen ungestört dabei ist!!!

 



 

Anbei eine kleine Auflistung, wobei man magische Rituale nutzbringend und unterstützend einsetzen kann:

Energiearbeit......

Blockadenlösung.......

Magie und Rituale........

Fluchlösung.......

Partnerzusammenführung......

Partnerrückführung......

Glücks- und Erfolgsrituale.......

Liebeszauber......

und vieles mehr........

Bei Interesse, gebe ich gerne wirkungsvolle Rituale mit Anleitung zur Selbstausübung weiter.....

Ihre Medium

Angela Brand

 

Info unter:

 0 175 – 91 22 223





 

Sie können mich auch finden bei:

 

 

Questico